"Es ist mehr als nur Vokabeln zu kennen. Man muss die Sprache und Kultur fühlen."

CL-Communication GmbH

Mönchengladbach - Köln

Innovative globale Kommunikation

CL-Communication versteht sich als virtuelles Netzwerk von Geschäftspartnern und freien Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Der Mittelpunkt dieses hocheffizienten und kreativen Netzwerks liegt in unseren Räumlichkeiten in Mönchengladbach. Für CL-Communication arbeiten interkulturelle Kommunikationsexperten, die sich auf unterschiedlichen Fachgebieten spezialisiert haben. Dabei ist ein Grundsatz jedoch in allen Bereichen gleich: Qualität. Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime. Nur so können wir uns mit jeder Dienstleistung, die wir Ihnen anbieten, auch identifizieren.

CL-Communication wurde im Jahr 2004 als ein auf Marketing spezialisierter Übersetzungsdienst ins Leben gerufen und hat sich schnell auf dem Markt etabliert. Seitdem haben wir viele zufriedene Kunden betreut und uns im Laufe der Jahre von einem kleinen, lokalen Übersetzungsbüro zu einem bundesweit agierenden Marketing- , Medien- und Sprachdienstleister entwickelt. Heute betreuen wir kleine und große Kunden genau so gerne wie regionale oder internationale Kunden in den Bereichen internationales Marketing, Sprachdienstleistung und internationaler Medienservice.